Fotografin aus Erftstadt, Hochzeitsfotos, Paarfotos und Familienfotos

Fotograf Köln, Fotograf Erftstadt, Fotograf Düsseldorf -Fotograf Aachen, Hochzeitsfotografie, Paarfotografie, Familienfotografie, Fotografin Portrait indoor

Da bin ich wieder, freue mich, dass ihr mehr über mich erfahren möchtet.

Ich bin Fotografin aus Erftstadt, das liegt im Rhein-Erft-Kreis in der Nähe von Köln, Bonn, Düsseldorf und Aachen. Also im schönen Rheinland.

Als glücklich verheiratete Mama von zwei großartigen erwachsenen Kindern und absolutem Familienmenschen, kann ich euch sagen:
Haltet eure Familienerinnerungen fest. Sie sind so wertvoll!

Creating MEMORIES for a lifetime

Wir durften vor ein paar Jahren Silberhochzeit feiern. Daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wie wertvoll es ist, einzigartige Fotos von eurer Hochzeit zu haben. Die Erinnerungen an den Tag verblassen mit der Zeit – doch, wenn man dann das liebevoll gestaltete hochwertige Fotobuch zur Hand nimmt kommen die Erinnerungen an die zauberhaften Momente zurück.

 

Was ich so gerne mache....

In der Natur fühle ich mich immer sehr wohl und hole mir hier gerne meine Auszeiten: –  beim Wandern oder beim E-Bike und Cabrio fahren – 

Reisen ist ebenfalls eine Leidenschaft. Dabei darf die Natur natürlich nicht fehlen. Am liebsten zieht es uns in die Berge (Dolomiten) nach Südtirol oder ans Meer nach Andalusien (Costa de la Luz), da ist das Licht bekanntlich besonders schön, und die Kamera ist immer mein Begleiter.

Fotograf Köln, Fotograf Erftstadt, Fotograf Düsseldorf, Fotograf Aachen, Hochzeitsfotografie, Paarfotografie, Familienfotografie, Fotografin auf Waldweg in der Eifel
Fotograf Köln, Fotograf Erftstadt, Fotograf Düsseldorf -Fotograf Aachen, Hochzeitsfotografie, Paarfotografie, Familienfotografie, Fotografin fotografierend im Wald in der Eifel
Fotograf Köln, Fotograf Erftstadt, Fotograf Düsseldorf -Fotograf Aachen, Hochzeitsfotografie, Paarfotografie, Familienfotografie, Fotografin mit Kamera in der Hand, Detailaufnahme Kamera

Lebe, liebe lache

weitere Fakten über mich

  • Optimist
  • trinke Kaffee nur mit Milch, am liebsten Latte Macchiatto
  • mag Tee in vielen Variationen
  • mein Element ist Wasser, ob Pool, Meer oder See, ganz egal
  • liebe Spaziergänge im Wald/Natur und lange Strandspaziergänge
  • das Licht zur goldenen Stunde, vor allem bei Sonnenuntergänge ist mein Favorit
  • bin eher eine Nachteule, aber für schöne Sonnenaufgänge bin ich trotzdem zu haben 
  • träume davon das Polarlicht zu sehen und zu fotografieren
Fotograf Köln, Fotograf Erftstadt, Fotograf Düsseldorf -Fotograf Aachen, Hochzeitsfotografie, Paarfotografie, Familienfotografie, Fotografin mit Kamera
Paarfotoshooting Köln, Paarshooting Köln, Paarfotografie köln, Paarshooting Aachen, Paarshooting Düren, Portraitshooting,, Paar sitzt auf Bank unter herbstlich gefärbten Baum im Sonnenuntergang
  • Natürliche Lichtverhältnisse und Orte mit einer besonderen Atmosphäre. Die Sonne, die durch die Bäume fällt, oder das warme Licht während der goldenen Stunde - das sind die Dinge, die meine Bilder zum Leuchten bringen.
  • Natürliche Lichtverhältnisse und Orte mit einer besonderen Atmosphäre. Die Sonne, die durch die Bäume fällt, oder das warme Licht während der goldenen Stunde - das sind die Dinge, die meine Bilder zum Leuchten bringen.

Let's create MEMORIES...

Eure Liebesgeschichte auf natürliche, ehrliche, emotionale Art und Weise zu erzählen, das ist mein Ziel. Besonders geht es um die kurzen, emotionalen Momente, die im Laufe des Shootings geschehen. Bei der Bildbearbeitung achte ich auf einen frischen, natürlichen Look. 
Passt das alles für euch, gefällt euch meine Arbeit? Dann schreibt mir doch und sichert euch euren Termin!

 
Hochzeitsfotograf Köln, Hochzeitsfotograf Düsseldorf, Hochzeitsfotograf Aachen, Hochzeitsfotograf Bonn, und Umgebung, Brautpaarshooting indoor Hofgut Heidesheim Champagner Turm