Zauberhafte Momente

magische Erinnerungen

Warum solltet ihr regelmäßig ein Familienshooting machen?

Familienfotos in Köln und Umgebung

Die Antwort ist ganz einfach: Die  Zeit vergeht viel zu schnell, dass habe ich selbst als Mama von 2 erwachsenen Kindern gemerkt. Gerade waren sie noch im Kindergarten und in der Schule und Zack:
sie stehen auf eigenen Beinen, eigene Wohnung und das Haus wird leer!

Vielleicht kennst du das Gefühl: Einer von euch steht immer hinter der Kamera, und gemeinsame Familienfotos sind leider Mangelware. Bei uns war das genauso – ich habe meistens die Fotos von den Kindern gemacht. Das bedeutet, dass ich auf sehr wenigen Fotos zu sehen bin. Die gemeinsamen Familienmomente fehlen mir, und das möchte ich für dich ändern.

Mein Ziel ist es, dich vor diesem Fehler zu bewahren. Es gibt so viele Gelegenheiten, die Meilensteine deiner Familie festzuhalten. Doch oft nehmen wir uns nicht die Zeit, diese kostbaren Erinnerungen in professionellen Fotos und hochwertigen Fotobüchern für die Zukunft zu bewahren.
Egal ob beim nächsten Ausflug zum Lieblingsspielpatz oder bei einem Picknick auf einer schönen Blumenwiese. Lasst uns gemeinsam die besonderen Momente einfangen und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten. Deine Geschichte verdient es, in Bildern erzählt zu werden. Kontaktiere mich, und wir gestalten zusammen unvergessliche Erlebnisse für deine Familie.

 

Fotograf Köln, Fotograf Erftstadt, Fotograf Düsseldorf, Fotograf Aachen, Hochzeitsfotografie, Paarfotografie, Familienfotografie, Fotografin auf Waldweg in der Eifel

Familienfotos Köln

Fotograf Köln -Erftstadt - Düren - Bonn - Düsseldorf - Aachen - Eifel

Euch bei euren Erlebnissen zu begleiten und den Spaß auf den Fotos festzuhalten ist für mich pure Freude.
Ein Fotoshooting mit Kindern ist immer ein Abenteuer voller Spaß, Chaos und unvergesslichen Momente. Kinder haben ihre ganz eigene Art die Welt zu entdecken. Und genau das macht ein Fotoshooting für Familienfotos mit Ihnen so besonders. Sie dürfen sein, wie sie sind – wild, verspielt, verträumt, voller Energie und Lebensfreude. Es gibt keinen Druck und keine Regeln – nur pure Freude und Spaß. Lasst die Kinder einfach Kinder sein und genießt die gemeinsame Zeit.
Die schönsten Fotos entstehen, wenn ihr euch entspannt und natürlich seid. Nur echte Momente, die eure Persönlichkeiten zum strahlen bringen, fernab von gestellten Posen oder gezwungenem Lächeln.

Also seid ihr bereit für ein Shooting voller Spaß, Lachen und unvergesslicher Erinnerungen?

Bilder von wahrer Liebe und purem Glück

Anfragen

Anfragen

Schreibt mir ganz unverbindlich. Am besten so früh wie möglich, damit ich euren Wunschtermin für euch reservieren kann. Erzählt mir kurz was eure Wünsche und Pläne sind.

Kennenlernen

Kennenlernen

In einem persönlichen Gespräch tauschen wir uns über eure Wünsche und Vorstellungen aus. Wir überlegen gemeinsam welcher Ort für euer Shooting perfekt ist. Wir sprechen über die zu erwartende Investition. Hier entscheidest du dich, ob ich euren Termin verbindlich vormerken darf.

Shooting

Shooting

Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit an eurem perfekten Ort und haben dort eine gemeinsame schöne Zeit. Ihr seid ganz ihr selbst und ich mache zauberhafte Fotos von euch, natürlich und authentisch. In der Regel dauert das Shooting 1 h - 2 h.

Bildauswahl und Übergabe

Bildauswahl und Übergabe

Nach dem Shooting erfolgt das Sichern, die Auswahl und die hochwertige Bearbeitung der Fotos in meinem Bild Stil. Die Galerien stell ich dann persönlich vor, ihr wählt eure Fotos aus und entscheidet euch für das entsprechende Bildpaket oder Fotoprodukte.

Familienfotos

150,00 Grundpreis
  • Der Grundpreis beinhaltet die Vorbereitung, das Shooting, die Nachbearbeitung und den Auswahltermin. Wenn ihr alle Fotos gesehen habt, dürft ihr euer individuelles Bildpaket zusammen stellen. Für eine nähere Preisauskunft freue ich mich über eine Nachricht von euch.
  • Grundpreis + Bildpaket + evtl. gewünschte Fotoprodukte = Gesamtinvestition

Let's create MEMORIES for a lifetime

Familienfotos in Köln - Mehr als nur ein Shooting

Es geht um das gemeinsames Erlebnis als Familie.  Als Fotografin weiß ich, wie wertvoll und bedeutsam Fotos sein können. Sie halten nicht nur die Momente fest, sondern erzählen Geschichten, die ein Leben lang halten. Die Fotos sind Erinnerungen an besondere Augenblicke, an Liebe, Glück und die Schönheit des Lebens.
Let’s create MEMORIES for a lifetime!

Ein Fotoshooting ist die Möglichkeit, eure Geschichte auf eine einzigartige und authentische Weise festzuhalten, die Generationen überdauert. Die Fotos sind wie Erbstücke für die Familie. Stell dir vor, wie deine Kinder in vielen Jahren die Alben gemeinsam mit ihren eigenen Kindern durchblättern. Sie werden von den zahlreichen Erlebnissen, Ausflügen und Feiern erzählen. Es wird gelacht, wenn die Enkelkinder sehen, wie Opa und Oma damals aussahen. Diese Fotos sind nicht nur Bilder, sondern lebendige Erzählungen eurer Geschichte.

Wenn ihr bereit seid, eure gemeinsamen Erlebnisse festzuhalten und eure Erbstücke für die Familie zu gestalten, zögert nicht, mir zu schreiben.