Magische Erinnerungen

Lasst uns gemeinsam eure Liebe feiern!

Lust auf ein Paar Fotoshooting in Köln und Umgebung?

Ihr fragt euch, warum sollten wir einen Fotografen für ein Paar Shooting buchen?  Ihr macht sicherlich hier und da mal Selfies, aber so richtig schöne Fotos mit eurem Liebsten gibt es kaum, oder?  Eure Liebe in emotionalen und lustigen Paarfotos festzuhalten ist mein großes Anliegen. Nach dem Motto: So jung kommen wir nicht mehr zusammen. Die Zeit vergeht mit den Jahren immer schneller, ihr werdet älter und ihr verändert euch.  Mit den Fotos kann man die Zeit einfrieren und festhalten. Stellt euch vor, in einigen Jahren fallen euch die gemeinsamen Fotos in die Hände, ihr werdet so dankbar sein für diese Fotos. Ihr erinnert euch sofort an diese zauberhaften Momente während des Shootings.  Bilder werden jedes Jahr wertvoller!

Fotograf Köln, Fotograf Erftstadt, Fotograf Düsseldorf -Fotograf Aachen, Hochzeitsfotografie, Paarfotografie, Familienfotografie, Fotografin mit Kamera in der Hand auf Waldweg in der Eifel

Fotografin für Paarfotos in Köln und Umgebung

Erftstadt - Düren - Bonn - Düsseldorf - Aachen

Euch in der Natur zu portraitieren ist für mich wie das Einfangen von purem Glück.
Die Nähe, die Blicke, die kleinen Berührungen – all das sind zauberhafte Momente für die Fotos, die eure wahre Liebe zeigen.
Wir treffen uns z.B. an eurem Jahrestag, Valentinstag oder auch einfach nur so:
Wir haben Spaß beim gemeinsamen Shooting und ihr sichert euch wertvolle Erinnerungen an eure Liebe.
Sehr gerne biete ich euch ein Paarshooting als Verlobungs- oder Kennenlernshooting an. Dann könnt ihr die Fotos direkt für eure
„Save the Date“- / Einladungskarten für eure Hochzeit nutzen.
Weitere Vorteile eines Paarshootings vor eurer Hochzeit:

Ihr lernt mich und meine Arbeit bereits vor der eigentlichen Hochzeit kennen und dadurch werdet ihr beim Hochzeitspaarshooting lockerer sein, weil ihr nicht das erste Mal vor der Kamera steht und die Abläufe bereits kennt

Bilder von wahrer Liebe und purem Glück

Anfragen

Anfragen

Schreibt mir ganz unverbindlich. Am besten so früh wie möglich, damit ich euren Wunschtermin für euch reservieren kann. Erzählt mir kurz was eure Wünsche und Pläne sind.

Kennenlernen

Kennenlernen

In einem persönlichen Gespräch tauschen wir uns über eure Wünsche und Vorstellungen aus. Wir überlegen gemeinsam welcher Ort für euer Shooting perfekt ist. Wir sprechen über die zu erwartende Investition. Hier entscheidest du dich, ob ich euren Termin verbindlich vormerken darf.

Shooting

Shooting

Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit an eurem perfekten Ort und haben dort eine gemeinsame schöne Zeit. Ihr seid ganz ihr selbst und ich mache zauberhafte Fotos von euch, natürlich und authentisch. In der Regel dauert das Shooting 1 h - 2 h.

Bildauswahl und Übergabe

Bildauswahl und Übergabe

Nach dem Shooting erfolgt das Sichern, die Auswahl und die hochwertige Bearbeitung der Fotos in meinem Bild Stil. Die Galerien stell ich dann persönlich vor, ihr wählt eure Fotos aus und entscheidet euch für das entsprechende Bildpaket oder Fotoprodukte.

Paarfotos

150,00 Grundpreis
  • Der Grundpreis beinhaltet die Vorbereitung, das Shooting, die Nachbearbeitung und den Auswahltermin. Wenn ihr alle Fotos gesehen habt, dürft ihr euer individuelles Bildpaket zusammen stellen. Für eine nähere Preisauskunft freue ich mich über eine Nachricht von euch.
  • Grundpreis + Bildpaket + evtl. gewünschte Fotoprodukte = Gesamtinvestition

Mehr als nur ein Paar Fotoshooting

Creating MEMORIES for a lifetime!

Es geht um das gemeinsames Erlebnis. Ein Paar Shooting ist etwas Besonderes, da man sowas ja nicht so häufig macht. Es sei denn ihr seid Model von Beruf.  Zu Beginn des Shootings ist es ungewohnt, aber mit gemeinsamen Vertrauen und Spaß machen wir ein tolles Erlebnis daraus. Viele Kunden sagen nach dem Shooting: Eigentlich hatten wir gar nicht so viel Lust auf das Shooting, aber es hat richtig viel Spaß gemacht. Wir sind froh, dass wir es gemacht haben!
Während des Shootings könnt ihr so sein wie ihr seid. Es gibt keine Vorgaben oder nur gestellte Posen.  Ganz egal wie eure Wünsche sind:  romantische und innige Fotos oder  lustige Fotos mit eurem Lieblingsmenschen, wir erschaffen eure Erinnerungen.

So ein Paar Shooting ist auch das perfekte Geschenk. Jedes Jahr zu Weihnachten, Geburtstag oder Jahrestag seid ihr auf der Suche nach einem Geschenk für eure Partnerin oder Partner. Also worauf wartet ihr? Hier ist es!

Stöbert durch meine Galerie und lasst euch von den Momenten der Freude und der Liebe verzaubern.

Wenn ihr bereit seid, eure gemeinsamen Erlebnisse festzuhalten, zögert nicht, mir zu schreiben.